Heuschnupfen ?? Jetzt ist es höchste Zeit für HOLOSAN-BIORESONANZ Rasch Termin vereinbaren!

Home » meine Methoden » Vitalstoff-Tuning

Vitalstoff-Tuning

Jeder Motor benötigt zum optimalen Betrieb ausreichend Treibstoff und  Schmiermittel (Öl) - nur so kann das  "Werkl" optimal laufen.

Im menschlichen Organismus ist es nicht anders- erst die geeigneten Bau-  und Arbeitsstoffe in der richtigen Menge ermöglichen einen optimalen Stoffwechsel für ein gutes Leben. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Eiweisse, Kohlehydrate und Fette, das sind die Bausteine aus denen wir Menschen bestehen.

Ich kann mittels Bio-Scan und Bioresonanz gezielt  energetisch auf Nährstoffdefizite aber auch auf Belastungen mit körperfremden Stoffen testen. Mit dem Vitalstoff-Tuning optimiere ich Ihren Körper, damit er wieder zu seiner vollen Leistungsfähigkeit gelangt.